Lagermitarbeiter (m/w)

Nahrungsindustrie

Bargteheide

Hammoorer Weg 25

langnese-honig.de/

Lagermitarbeiter (m/w) Langnese Honig GmbH und Co. KG Bargteheide Stapler- und Feinkommissionierung; Lagerverwaltung; Be- und Entladung sowie Kontrolle der LKW und Überseecontainer; Administration und Erstellung von Transportdokumenten; Warenein- und -ausgangskontrolle; Bedienung der Glasdepalettierung.

Wir Sind Ein International Tätiges Mittelständisches Familienunternehmen Mit Sitz In Bargteheide Das Auf Eine über 90-jährige Firmengeschichte Zurückblickt Wir Verstehen Uns Als Qualitativer Marktführer In Unserem Segment Und Sind Mit Unserer Marke In Vielen Ländern Vertreten Zur Verstärkung Unseres Bereiches Lager Fertigwaren Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Lagermitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Stapler- Und Feinkommissionierung Lagerverwaltung Be- Und Entladung Sowie Kontrolle Der Lkw Und überseecontainer Administration Und Erstellung Von Transportdokumenten Warenein- Und -ausgangskontrolle Bereitstellung Von Verpackungsmaterialien Für Die Abfülllinien Bedienung Der Glasdepalettierung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Zum Fachlageristen Edv-kenntnisse In Lagerverwaltungssystemen Möglichst Sap Gabelstaplerführerschein Belastbarkeit Auch Bei Erhöhtem Arbeitsaufkommen Höhentauglichkeit Zur Beseitigung Von Störungen Im Hochregellager Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sorgfältige Und Selbständige Arbeitsweise Es Erwarten Sie: Eine Verantwortungsvolle Und Selbständige Tätigkeit In Einem Soliden Und Erfolgreichen Unternehmen Ein Sicherer Und Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Berichtswege Und Eine Offene Kommunikation Wenn Wir Sie Mit Dieser Stellenausschreibung Angesprochen Haben Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An Die Unten Genannte Adresse Oder An Personal@-de Gmbh Und Co Kg Lagermitarbeiter (m/w) Stapler- Und Feinkommissionierung Lagerverwaltung Be- Und Entladung Sowie Kontrolle Der LKW Und Überseecontainer Administration Und Erstellung Von Transportdokumenten Warenein- Und -ausgangskontrolle Bedienung Der Glasdepalettierung Bargteheide

Lagermitarbeiter (m/w)

Schichtführer (m/w)

Industriemechaniker (m/w)
   Langnese Honig GmbH und Co. KG (Bargteheide)

(Junior) IT Professional Applikationsbetrieb (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Pettenhofen)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   Rechtsanwälte Meinecke und Meinecke GbR (Köln)